NEWS

 

 

 

 

 

 

BETRIEBSFERIEN 2021

 

Frühlingsferien 15.03. - 21.03.2021

 

Sommerferien 21.06. - 11.07.2021

 

Weihnachtsferien 18.12. - 01.01-2022

 

 

 

BETRIEBSFERIEN 2020

 

Weihnachtsferien 19.12. - 08.01.2021

 

 

 

COVID-19   /   AB MÄRZ 2020 

 

Betreuungen werden weiterhin übernommen, ich bin für Sie da.

Das Vorgehen für Vorbesprechungen & Schlüsselübergaben wird laufend der aktuellen Situation und den Vorgaben des Bundes angepasst.

Stornierungen von gebuchten Ferienbetreuungen sind jederzeit und ohne Kostenfolge möglich.

 

TRAGEN SIE SORGE ZU SICH  &  ZUEINANDER !

  

 

 

NEUJAHR 2020

 

EIN GROSSES DANKESCHÖN AN ALLE

 

Ich danke allen von Herzen für die vielen Wertschätzungen und das grosse Vertrauen im vergangenen Jahr. Ich freue mich enorm darüber und auch darauf, viele der vertrauten Gesichter in diesem Jahr wieder zu sehen. Sowie hoffentlich auch etliche neue Menschen und ihre Tiere kennenzulernen.

 

Ich wünsche allen ein gutes, glückliches und gesundes neues Jahr!

 

Angela Fradet

 

 

WAS BLEIBT IST DIE ERINNERUNG AN...

 

LUCKY    2003 - 2019    Britisch Kurzhaar

 

Eine Woche vor Weihnachten durfte Lucky friedlich zu Hause einschlafen.

 

...UNVERGESSEN - DANKE... !

 

 

 

BETRIEBSFERIEN 2019

 

Frühlingsferien 11.03. - 24.03.2019

  

Sommerferien 16.06. - 07.07.2019

 

Weihnachtsferien 16.12.2019 - 05.01.2020

 

 

 

NEUJAHR 2019

  

EIN GROSSES DANKESCHÖN AN ALLE

 

Auch dieses Jahr bedanke ich mich vielmals für die Wertschätzung und das Vertrauen!

 

Es gab im vergangenen Jahr wieder sehr viele positive, schöne, fröhliche, lustige Momente & Erlebnisse.

 

Jedoch leider auch mehrere Verluste von Tieren, welche mir, teilweise über einen langen Zeitraum, sehr ans Herz gewachsen sind.

 

Im Laufe des vergangenen Jahres wurde deshalb klar, jedes meiner Regenbogenbrücke-Tiere wird in Zukunft einen Platz auf meiner Webseite erhalten. Ich publiziere dies jeweils an Neujahr.

 

Ein gutes und gesundes neues Jahr wünsche ich ALLEN und - von Herzen !

 

Angela Fradet

 

 

WAS BLEIBT IST DIE ERINNERUNG AN...

 

BESSY              2002 - 2018    Europäische Hauskatze

GAGLIANO      2016 - 2018    Europäische Hauskatze

GRIS                  2002 - 2018   Thai-Siam Katze

KENAI               2004 - 2018    Europäische Hauskatze

LULU                2004 - 2018    English Setter

QUO VADIS     2007 - 2018    Norwegische Waldkatze

 

CHILIAN          1999 - 2017    Siam Kater

JIMMY             2007 - 2017    Britisch Kurzhaar

ANGIE             2008 - 2016    Yorkshire Terrier

AMANDA        2006 - 2014    Perserkatze  

CANIBAL         2001 - 2012    Chihuahua

 

...UNVERGESSEN  -  DANKE... !

 

 

 

SEPTEMBER 2018

 

Kontrolle vom Veterinäramt Zürich durch Herr Dr. med. vet. Roger Weiss.

 

 

 

BETRIEBSFERIEN 2018

 

Wochenende 03.03. & 04.03.2018

 

Wochenende 17.03. & 18.03.2018 

  

Sommerferien 19.06. - 08.07.2018

 

Weihnachtsferien 17.12.2018 - 01.01.2019

 

 

 

NEUJAHR 2018

 

EIN GROSSES DANKESCHÖN AN ALLE

 

Ein tolles, schönes und zeitweise auch sehr strenges Jahr liegt hinter mir. Gestärkt bin ich nun aus meinen Weihnachtsferien retour und freue mich sehr darauf, auch in diesem Jahr viele vertraute Gesichter wiederzusehen. Sowie hoffentlich etliche neue Menschen und deren Tiere kennenzulernen.

 

Ich bedanke mich von Herzen bei ALLEN für die vielen Wertschätzungen und das grosse Vertrauen im vergangenen Jahr. Es ist mir sehr bewusst, dass dies nicht selbstverständlich ist und ich freue mich enorm darüber!

 

Vielen herzlichen Dank und ein gutes neues Jahr!

 

Angela Fradet

 

 

 

BETRIEBSFERIEN 2017

 

Wochenende 04.02. & 05.02.2017

 

Wochenende 18.03. & 19.03.2017

 

Sommerferien 24.06. - 09.07.2017

 

Weihnachtsferien 16.12.2017 - 01.01.2018

 

 

 

FRÜHSOMMER 2016

 

Ausbildung FBA  ABGESCHLOSSEN

 

DANKE

 

Mein ganz spezieller Dank geht an meinen Mann DANI FRADET für die unermüdliche Geduld und die unzähligen Feedbacks während der Entstehung von SENSE OF JOY inklusive dieser Webseite. Und für die enorme Unterstützung während meiner gesamten Ausbildungszeit und auch danach.

 

Von Herzen danke ich CORNELIA, INGRID, CLAUDIA, URS und NICOLE für die vielen Feedbacks, Coaching, Unterstützung und für die grosse Geduld.

 

Ebenfalls von Herzen danke ich BERNADETTE für das aussergewöhnlich tolle Teamwork während unserer gemeinsamen Praktikumszeit.

 

Meinen HERZLICHEN DANK auch AN ALLE, welche mir bereits vor- und während der Ausbildung ihre Tiere anvertrauten. Ich bedanke mich für die Wertschätzung und das Vertrauen.

  

Angela Fradet                                                                                                     

    

 

Tierbetreuung  SENSE OF JOY   Angela Fradet   In der Breiti 3   CH 8185 Winkel bei Bülach   +41 79 405 74 34   info@senseofjoy.ch

 

Vom Veterinäramt des Kantons Zürich anerkannt und bewilligt   -   Betriebsnummer 451