NEWS

 

 

 


 

 

 

 

BETRIEBSFERIEN  2024 

 

Sommerferien So 16.06. - Sa 29.06.2024

 

Winterferien Fr 06.12. - Fr 20.12.2024

 

Wochenende Sa 08. - So 09.02.2025

 

 

 

AKTUELL  AUSGEBUCHTE  ZEITRÄUME    

 

Schulferien Sa 20. April - So 05. Mai 2024

Auffahrt Mo 06. - So 12. Mai 2024

Fr 31. Mai - Sa 08. Juni 2024

Schulferien Sa 13. Juli  - So 18. August 2024

Fr 23. - So 25. August 2024

Di 17. - Di 24. September 2024

 

Bitte reservieren Sie die Ferienbetreuung für Ihren Liebling, Ihre Lieblinge - auch ausserhalb der Hochsaison - möglichst früh. 

 

  

 

MÄRZ 2024

 

WAS BLEIBT IST DIE ERINNERUNG AN...

 

LUNA    2003 - 2024    Britisch Kurzhaar

 

Ich bin dankbar für die Jahre in denen ich mich um dich kümmern durfte. Und erinnere mich mit einem Lächeln an Dich, kleine Luna.

 

...UNVERGESSEN - DANKE...!

 

 

 

BETRIEBSFERIEN 2024    Januar - Mai

 

Wochenende Sa 10. - So 11.02.2024

 

Frühlingsferien Sa 16. - So 24.03.2024

 

 

 

NEUJAHR 2024

 

EIN GROSSES DANKESCHÖN FÜR DAS VERTRAUEN UND DIE WERTSCHÄTZUNG IM VERGANGENEN JAHR

 

Für 2024 wünsche ich Ihnen von Herzen Gesundheit, viele Lichtblicke und positive Erlebnisse, Freude und Erfolg.

 

Ich freue mich sehr darauf, auch in diesem Jahr viele altvertraute Stammkunden, welche mir seit Jahren ihr Vertrauen schenken, wieder zu sehen.

Sowie auch auf neue Begegnungen mit Menschen und ihren Tieren.

 

Angela Fradet

 

 

 

JUNI 2023

Betriebskontrolle durch Veterinäramt Kanton Zürich. Keine Beanstandungen.

 

 

 

MÄRZ 2023

 

WAS BLEIBT IST DIE ERINNERUNG AN...

 

GISMO    2010 - 2023    Yorkshire Terrier

 

Auch Du warst seit den Anfängen von Sense of Joy mit dabei. Ich bin sehr dankbar für die vielen Jahre, mit unseren unzähligen gemeinsamen Erlebnissen und die vielen Erinnerungen an Dich.

 

...UNVERGESSEN - DANKE...!

 

 

 

BETRIEBSFERIEN 2023

 

Wochenende Sa 04. - So 05.02.2023

 

Sommerferien Sa 17.06. - Fr 07.07.2023

 

Winterferien Sa 09.12. - Fr 22.12.2023

 

 

 

NEUJAHR 2023

 

EIN HERZLICHES DANKESCHÖN FÜR DIE WERTSCHÄTZUNG UND DAS VERTRAUEN IM VERGANGENEN JAHR

  

Von Herzen wünsche ich Ihnen für 2023 Gesundheit, viel Freude und Erfolg. 

 

Im neuen Jahr freue ich mich sehr auf ein Wiedersehen mit vielen altvertrauten Stammkunden, welche mir seit Jahren ihr Vertrauen schenken - und auch auf neue Begegnungen mit Menschen und ihren Tieren.

  

Angela Fradet

 

 

  

OKTOBER 2022 

 

WAS BLEIBT IST DIE ERINNERUNG AN...

 

JOYA    2004 - 2022    Perserkatze

 

Du gehörtest mit zum Grundstein meiner Tierbetreuung und trugst massgeblich zur Entstehung und Aufbau von Sense of Joy bei.

Ich bin sehr dankbar für die vielen Jahre, die zahlreichen Male als ich mich um Dich kümmerte, für unseren bewusst wahrgenommenen Abschied,

und die unzähligen Erinnerungen an Dich.

 

...UNVERGESSEN - DANKE...!

 

 

 

SEPTEMBER 2022

 

WAS BLEIBT IST DIE ERINNERUNG AN...

 

SORAYA    2004 - 2022    EHK

 

Ich bin sehr dankbar, dass ich Dich im vergangenen Jahr noch kennenlernen, und Dich im August nochmals umsorgen und sehen durfte.

 

...UNVERGESSEN - DANKE...!

 

 

 

MAI 2022

 

WAS BLEIBT IST DIE ERINNERUNG AN...

 

FABIUS    2007 - 2022    EHK

 

Ich bin sehr dankbar, dass ich Dich während Deinen letzten Tagen, nach den vielen Malen, nochmals sehen, mich um Dich kümmern und Dich begleiten durfte. So gerne hätte ich Dich, wie geplant am übernächsten Wochenende und auch danach wieder gesehen.

 

ASHARI    2004 - 2022    EHK

 

Ich bin sehr dankbar, dass ich Dich im vergangenen Jahr noch kennenlernen durfte. Sehr gerne hätte ich Dich wie geplant im August nochmals gesehen.

 

...UNVERGESSEN - DANKE...!

 

 

 

BETRIEBSFERIEN 2022 

 

Sommerferien So 19.06. - So 10.07.2022

 

Herbstferien Mo 31.10. - Mo 07.11.2022  

 

Winterferien Sa 10.12. - Di 20.12.2022 *

  

 

Aufgrund grosser Nachfrage für Betreuungen über Weihnachten/Neujahr 2022/2023 habe ich die Betriebsferien um zwei Wochen vorverschoben.

 

 

 

NEUJAHR 2022

 

EIN GROSSES DANKESCHÖN FÜR DIE WERTSCHÄTZUNG UND DAS VERTRAUEN

 

Im vergangenen turbulenten Jahr gab es, trotz der Pandemie, überraschend viele Begegnungen mit meinen bisherigen, sowie neuen Auftraggebern.

 

Ich freute mich enorm darüber, altvertraute Gesichter wiederzusehen, sowie auch neue Menschen und ihre Tiere kennen zu lernen.

 

Für das neue Jahr wünsche ich weiterhin viel Hoffnung, Gesundheit und Erfolg.

 

Angela Fradet

 

 

 

DEZEMBER 2021

 

WAS BLEIBT IST DIE ERINNERUNG AN...

 

SIRUS    2009 - 2021    EHK

 

Du gehörtest zu meinen ersten Tieren, welche ich betreute. Ich hätte Dich so gerne, wie geplant im Februar 2022 wieder gesehen.

 

...UNVERGESSEN - DANKE...!

 

 

 

SEPTEMBER & AUGUST & JULI 2021

 

WAS BLEIBT IST DIE ERINNERUNG AN...

 

TÖNELI    2003 - 2021    EHK

 

CYRUS     2002 - 2021    Thai Siam

 

FABIOLA    2007 - 2021    EHK

 

ODIN    2020 - 2021    EHK

 

Ich bin sehr dankbar, dass ich Euch, Cyrus, Töneli und Fabiola vor wenigen Monaten, Wochen und Tagen noch ein letztes Mal umsorgen, begleiten und sehen durfte. Und Dich, kleiner Odin, wenn auch nur kurz, kennenlernen durfte.

 

...UNVERGESSEN - DANKE...!

 

 

 

JULI 2021

 

ERNEUERUNG BEWILLIGUNG Veterinäramt Kanton Zürich  /  Bewilligungsnummer WHgH2021084

 

  

 

JANUAR 2021

 

WAS BLEIBT IST DIE ERINNERUNG AN...

 

WUSCHELI    2010 - 2021    EHK   

 

Ich bin sehr dankbar, dass ich mich an Deinen beiden letzten Tagen, zusätzlich zu Deinen Menschen, tagsüber noch um Dich kümmern konnte und so die Möglichkeit bekam, mich von Dir zu verabschieden.

 

...UNVERGESSEN - DANKE...!

 

 

 

BETRIEBSFERIEN 2021                                                                              

 

Frühlingsferien Mo 15.03. - Fr 19.03.2021                                                       

 

Sommerferien So 27.06. - Sa 10.07.2021                                                        

 

Winterferien Mi 01.12. - Fr. 17.12.2021 *                                                       

  

Aufgrund grosser Nachfrage für Betreuungen über Weihnachten/Neujahr 2021/2022 habe ich die Betriebsferien um zwei Wochen vorverschoben. 

 

 

 

NEUJAHR 2021

 

EIN HERZLICHES DANKESCHÖN UND VIEL HOFFNUNG FÜR DAS NEUE JAHR

 

Ich wünsche Ihnen ein gesundes und gutes neues Jahr!

 

Angela Fradet

 

  

 

NOVEMBER 2020

 

Betriebskontrolle vom Veterinäramt Kanton ZH durch Dr. med. vet. Roger Weiss. Keine Beanstandungen.

 

 

 

AB MÄRZ 2020 COVID-19   

 

Betreuungen übernehme ich nach wie vor sehr gerne und bin auch weiterhin für Sie da.

Das Vorgehen für Vorbesprechungen & Schlüsselübergaben passe ich laufend der aktuellen Situation und den Vorgaben des Bundes an. 

Stornierungen von gebuchten Ferienbetreuungen sind jederzeit und ohne Kostenfolge möglich.

  

TRAGEN SIE SORGE ZU SICH  &  ZUEINANDER !

 

 

 

FEBRUAR 2020 

 

WAS BLEIBT IST DIE ERINNERUNG AN...

 

KIRA    2005 - 2020    Mops

 

Du gabst mir die Möglichkeit, mich an Deinem letzten Tag und nach den vielen Jahren, ein letztes Mal von Dir zu verabschieden.

Dafür bin ich sehr dankbar.

 

...UNVERGESSEN - DANKE...!

 

 

 

BETRIEBSFERIEN 2020

  

Weihnachtsferien 19.12. - 01.01.2021

 

 

 

NEUJAHR 2020

 

EIN GROSSES DANKESCHÖN AN ALLE

 

Ich danke Ihnen von Herzen für die vielen Wertschätzungen und das grosse Vertrauen im vergangenen Jahr. Ich freue mich enorm darüber und auch darauf, viele der vertrauten Gesichter in diesem Jahr wieder zu sehen. Sowie hoffentlich auch etliche neue Menschen und ihre Tiere kennenzulernen.

 

Ich wünsche Ihnen ein gutes, glückliches und gesundes neues Jahr!

 

Angela Fradet

 

 

 

DEZEMBER 2019

 

WAS BLEIBT IST DIE ERINNERUNG AN...

 

LUCKY    2003 - 2019    Britisch Kurzhaar

 

Eine Woche vor Weihnachten durfte Lucky friedlich zu Hause einschlafen.

 

...UNVERGESSEN - DANKE... !

 

 

 

BETRIEBSFERIEN 2019

 

Frühlingsferien 11.03. - 24.03.2019

  

Sommerferien 16.06. - 07.07.2019

 

Weihnachtsferien 16.12.2019 - 05.01.2020

 

 

 

NEUJAHR 2019

  

EIN GROSSES DANKESCHÖN AN ALLE

 

Auch dieses Jahr bedanke ich mich vielmals für die Wertschätzung und das Vertrauen!

 

Es gab im vergangenen Jahr wieder sehr viele positive, schöne, fröhliche, lustige Momente & Erlebnisse.

 

Jedoch leider auch mehrere Verluste von Tieren, welche mir, teilweise über einen langen Zeitraum, sehr ans Herz gewachsen sind.

 

Im Laufe des vergangenen Jahres wurde deshalb klar, jedes meiner Regenbogenbrücke-Tiere wird in Zukunft einen Platz auf meiner Webseite erhalten. 

 

Ein gutes und gesundes neues Jahr wünsche ich Ihnen und - von Herzen !

 

Angela Fradet

 

 

 

WAS BLEIBT IST DIE ERINNERUNG AN...

 

BESSY    2002 - 2018    EHK

 

GAGLIANO    2016 - 2018    EHK

 

GRIS    2002 - 2018   Thai Siam 

 

KENAI    2004 - 2018    EHK

 

LULU    2004 - 2018    English Setter

 

QUO VADIS     2007 - 2018    Norwegische Waldkatze

 

CHILIAN    1999 - 2017    Thai Siam 

 

JIMMY    2007 - 2017    Britisch Kurzhaar

 

ANGIE    2008 - 2016    Yorkshire Terrier

 

AMANDA    2006 - 2014    Perserkatze

 

CANIBAL    2001 - 2012    Chihuahua

 

...UNVERGESSEN  -  DANKE... !

 

 

 

SEPTEMBER 2018

 

Betriebskontrolle vom Veterinäramt Kanton Zürich durch Herr Dr. med. vet. Roger Weiss. Keine Beanstandungen.

 

 

 

BETRIEBSFERIEN 2018

 

Wochenende 03.03. & 04.03.2018

 

Wochenende 17.03. & 18.03.2018 

  

Sommerferien 19.06. - 08.07.2018

 

Weihnachtsferien 17.12.2018 - 01.01.2019

 

 

 

NEUJAHR 2018

 

EIN GROSSES DANKESCHÖN AN ALLE

 

Ein tolles, schönes und zeitweise auch sehr strenges Jahr liegt hinter mir. Gestärkt bin ich nun aus meinen Weihnachtsferien retour und freue mich sehr darauf, auch in diesem Jahr viele vertraute Gesichter wiederzusehen. Sowie hoffentlich etliche neue Menschen und deren Tiere kennenzulernen.

 

Ich bedanke mich von Herzen bei Ihnen für die vielen Wertschätzungen und das grosse Vertrauen im vergangenen Jahr. Es ist mir sehr bewusst, dass dies nicht selbstverständlich ist und ich freue mich enorm darüber!

 

Vielen herzlichen Dank und ein gutes neues Jahr!

 

Angela Fradet

 

 

 

BETRIEBSFERIEN 2017

 

Wochenende 04.02. & 05.02.2017

 

Wochenende 18.03. & 19.03.2017

 

Sommerferien 24.06. - 09.07.2017

 

Weihnachtsferien 16.12.2017 - 01.01.2018

 

 

 

JUNI 2016

 

BEWILLIGUNG vom Veterinäramt Kanton Zürich  /  Betriebsnummer 451 

 

 

 

FRÜHSOMMER 2016

 

Ausbildung FBA  ABGESCHLOSSEN

 

DANKE

 

Mein ganz spezieller Dank geht an meinen Mann DANI FRADET für die unermüdliche Geduld und die unzähligen Feedbacks während der Entstehung von SENSE OF JOY inklusive dieser Webseite. Und für die enorme Unterstützung während meiner gesamten Ausbildungszeit und auch danach.

 

Von Herzen danke ich CORNELIA, INGRID, CLAUDIA, URS und NICOLE für die vielen Feedbacks, Coaching, Unterstützung und für die grosse Geduld.

 

Ebenfalls von Herzen danke ich BERNADETTE für das aussergewöhnlich tolle Teamwork während unserer gemeinsamen Praktikumszeit.

 

Meinen HERZLICHEN DANK auch AN ALLE, welche mir bereits vor- und während der Ausbildung ihre Tiere anvertrauten. Ich bedanke mich für die Wertschätzung und das Vertrauen.

  

Angela Fradet                                                                                                     

 

    

 

FEBRUAR 2016

 

FBA Theorie & Erste Hilfe beim Tier

 

 

 

NOVEMBER 2015  -  MAI 2016   Absolvierung der erforderlichen *FBA Ausbildung 

 

FBA Praktikum 510 Stunden  (Tierheim & Tierarzt)

 

*FBA - Fachspezifische Berufsunabhängige Ausbildung Tierbetreuung / Tierheime bis 19 Betreuungsplätze

 

 

 

MÄRZ 2015

 

Gestaltung & Erstellung meiner Webseite  SENSE OF JOY   www.senseofjoy.ch

 

 

Tierbetreuung  SENSE OF JOY   Angela Fradet   In der Breiti 3   CH 8185 Winkel bei Bülach     KONTAKT

 

Vom Veterinäramt des Kantons Zürich anerkannt und bewilligt   -   Bewilligungsnummer  WHgH2021084